Dienstag, 2. September 2008

Bin wieder da

Der schöne Urlaub auf Ibiza ist leider viel zu schnell vergangen und nun bin ich wieder zurück in Deutschland.
Es war sehr schön und das Wetter durchgehend spitze.
Das Hotel war in Playa d'en Bossa, ca. 3km von Ibiza Stadt (Eivissa) entfernt. Ich war wirklich begeistert vom Meerblick des Hotelzimmerbalkons.
Mit dem Clubbing habe ich mich Ibiza-untypischerweise etwas zurück gehalten und war nur in insgesamt 2 Clubs. Zum einen war ich im Privilege. Jedoch war die Musik an dem Abend nicht so berauschend. Ein anderes Mal habe ich das berühmte Pacha besucht. David Guetta hat aufgelegt ("F*** me I'm famous" Party). Dort hat es mir trotz saftigem Eintrittspreis (60€) sehr gut gefallen und am Ende bin ich sogar in der VIP area gelandet und konnte for free trinken (sehr erleichternd, wenn man bedenkt, dass man im Pacha schon für ein Corona 12€ hinblättern muss ...).

Hier noch ein paar Impressionen:





Keine Kommentare: