Montag, 14. Dezember 2009

Ich will Schweinebraten ...

Ich habe gestern den ganzen Nachmittag und Abend Plätzchen gebacken ... nach soviel Plätzchenduft in der Küche und Teigreste-Naschen habe ich einfach nur noch Appetit auf etwas Herzhaftes ... :-)


Gebacken habe ich Schoko-Himbeerplätzchen, Mürbeteigplätzchen (mit Nüssen und Rosinen, ein paar habe einen Zuckergussüberzug bekommen), Kulleraugen und Haselnussmakronen.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Mmmm, die Kekse schauen lecker aus. Ich habe heuer gar nichts gebacken, haette aber trotzdem gerne einen Teller voller Kekse. :o) Das mit dem Schweinebraten verstehe ich total.

colette hat gesagt…

du bist aber fleißig gewesen...wir haben nur langweilige ausstecherkekse geschafft...dein teller sieht lecker aus...das mit dem wunsch nach was herzhaftem nach all dem süßkram kann ich gut verstehen...liebe grüße colette