Montag, 7. Februar 2011

Rückblick Teil 5c - Noch mehr Spitze

Der Multnomah (ravelry link) hatte mich schon länger gereizt und mit der Regia Hand-dye Effect in Beerentönen hatte ich das perfekte Garn dafür.



Da ich die Regia Hand-dye Effect scheinbar gehortet (auf unerklärliche Weise - wie kommen diese Massen in meine Wollbox?) habe, war auch noch etwas für einen Marialis End-to-End Scarf (ravelry link) übrig.


Kommentare:

Was soll die Masche hat gesagt…

Die Tücher sind sehr schön geworden, besonders die Farben..:-)
Da bekomme ich gleich Lust, auch eines zu stricken, aber ich warte damit besser bis es wieder Herbst wird
LG Silvi

Battledwarf hat gesagt…

Das sind echt zwei wunderschöne Exemplare... Ich wünschte, ich könnte auch Stricken.... =)

sampetrova hat gesagt…

Hat está fora. Bem feito, pois sabemos que "o trabalho duro sempre compensa", após uma longa luta com esforço sincero ele é feito.
free web templates

Marsella Ella hat gesagt…

Dear Sir/Madame, we are promoting the hotels in Dubai. This is the website, please visit www.dubaihotelsholiday.com