Donnerstag, 30. Oktober 2008

Ich bin sauer

Letzte Woche Donnerstag habe ich bei www.junghanswolle.de Wolle bestellt. Unter anderem auch schöne lila Wolle, weil ich unbedingt eine lila Mütze möchte. Auf der Website steht, dass innerhalb von 3 Werktagen geliefert wird. Demzufolge hätte meine Wolle doch spätestens Dienstag kommen müssen! Gestern Nachmittag habe ich bei der Servicehotline angerufen (dauerte ganz schön lange, bis da mal jemand ran gegangen ist) und nachgefragt ... "Öhm ja, da gab es eine Verzögerung. Das Päckchen ist erst heute rausgegangen. Müsste Freitag oder Samstag kommen." Na toll, eine Verzögerung. Ich hoffe, dass es spätestens morgen kommt, denn ich habe als Lieferadresse das Büro angegeben und da möchte ich Samstag auf gar keinen Fall sein. Sobald die Wolle (hoffentlich!) mal da ist, werde ich denen einen schönen Beschwerdebrief schicken, in der Hoffnung, dass sie mich ein wenig entschädigen - Gutscheine oder Versandkostenerlasse sind immer willkommen ... :-)

Keine Kommentare: