Dienstag, 27. Januar 2009

Mein erster selbstgestrickter Pullover

Dank einer hartnäckigen Bronchitis, die mich an die Couch gefesselt hat und die daraus resultierende Langeweile, hatte ich jede Menge Zeit, um mich an einen Pullover aus meinem neuen Strickbuch "Fitted Knits" zu wagen:


Ich hatte zunächst Bedenken, ob ich das wirklich kann und ob ich die Anleitung richtig verstehe. Aber der Pullover hat immer mehr an Form angenommen:


Und gestern ist er dann endlich fertig geworden und die letzten Fäden sind vernäht.

Kommentare:

mel hat gesagt…

wow, ist ja irre! respekt, der sieht toll aus!

wirds auch ein trage-foto geben? :)

aelva hat gesagt…

dankö! :-)
dei tragefotos sind nicht vorzeigbar geworden. bin momentan schon ewig und 3 tage krank daheim und habe niemanden, der mich fotografiert :-(