Montag, 5. Januar 2009

Gestricktes aus den Feiertagen

Durch die Feiertage in Kombination mit Krankheit und Krankenschein, hatte ich Gelegenheit viel zu stricken. Heraus gekommen sind dabei folgende Sachen:

Zwei Paar Kuschelsocken für kalte Tage (und Nächte):


Diese pinken Socken sind mit selbststreifender Wolle gestrickt nach dem "Basic Sock Recipe" (kleine Abwandlung: 3x1 ribbing):


Diese habe ich aus einer Kombination des "Basic Sock Recipe" und "Gentleman's Fancy Sock" (aus dem Buch "Knitting Vintage Socks") gestrickt:


Wieder mal eine Mütze - nochmals die "Le Slouch", aber dieses Mal in praktischem schwarz:


Und für eine Freundin noch als nachträgliches Weihnachtsgeschenk rote Handwarmers:


Am Wochenende habe ich noch eine Mütze ("Trinity Stitch Hat" in hellgrau) fertig gestrickt. Davon muss ich aber erst noch Bilder machen, genauso wie von den tollen Weihnachtsgeschenken, die ich bekommen habe ...

Keine Kommentare: