Mittwoch, 3. Dezember 2008

Aus 1 mach 2

Gestern Abend fertig gestrickt ...



Edit: Traum.Taenzerin hat nachgefragt, ob ich eine Anleitung für diese fingerless gloves habe. Ja, und zwar findet ihr sie hier: klick! Wenn ihr Fragen zu dieser Anleitung haben solltet, könnt ihr diese gerne an mich unter Kommentare stellen.

Kommentare:

traum.taenzerin hat gesagt…

oh danke!
ich werde mir übermorgen die wolle besorgen. du bist jetzt die strickspezialistin unter uns bloggern ;)

ich hab mich nämlich in die hier verliebt und werde das projekt als nächstes angehen. danke für deine inspiration!
http://www.garancedore.fr/wp-content/uploads/2008/12/marianne.jpg

aelva hat gesagt…

dankööö :-)
spezialistin noch nicht - habe erst im oktober mit dem stricken angefangen :-)

die sind toll, auf dem link ... ich glaube die schleifchen könnte man auch relativ einfach nachmachen ... 2 rechtecke glatt rechts stricken (aber mit relativ dünner nadel, damit es wirklich fein wird) und dann in der mitt zusammennähen mit einem knopf oder perle ... mhm, jetzt hast du mich aber auch inspiriert :-)