Dienstag, 9. Dezember 2008

Inventur

Habe gestern Abend Wollinventur gemacht und gemerkt, dass ich wohl eine Affinität zu Sockenwolle haben muss. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich ständig neue kaufe.


Da musste ich doch glatt ein neues Paar Socken anfangen.
Sich selbst streifende Wolle ist toll. Man hat keinen Wollsalat und bekommt trotzdem tolle Streifen in die Socke.

Kommentare:

mel hat gesagt…

hihi ja sockenwolle ist das erste, was sich anhäuft. "kann man ja immer brauchen", nicht? x)

aelva hat gesagt…

stimmt - vor allem muss man nicht groß überlegen, was mache ich damit, wieviel knäul brauche ich, weil es ja schon fest steht ...

aber die andere wolle häuft sich auch - habe sooooviele ideen und tolle projektanleitungen gefunden, die ich alle am liebsten auf einmal machen will - weil ich mich gestern abend nicht entscheiden konnte, habe ich einfach wieder socken angefangen :-)