Dienstag, 16. Dezember 2008

Akuter Zeitmangel

Sorry, hier hat sich die letzten paar Tage nicht viel getan. Das liegt daran, dass ich gerade sehr viel zu tun habe im Büro und immer erst spät abends heim komme. Da fehlt es zum einen an der Zeit zum bloggen und zum anderen habe ich gar nichts zu berichten. Von der Arbeit schreiben wäre ja langwelig.

Naja, ein bißchen Freizeit hatte ich aber trotzdem am Wochenende. Habe intensiv ausgeschlafen (Weihnachtsfeier am Freitag ging bis in die frühen Morgenstunden und am Samstag Abend habe ich auch nochmal tief ins Glas geschaut *g*). Für das Stricken war auch ein bißchen Zeit. Momentan bin ich an einer blauen Mütze und weiterhin an den pink gestreiften Socken (da kann ich bald mit der Ferse anfangen bei Socke Nr. 1).

Nun hoffe ich, dass ich bald mal wieder ein paar Bilder zum posten habe und freue mich auf etwas Ruhe an Weihnachten. Ob ich zwischen den Tagen frei bekomme ist noch nicht klar. Das wird sich kurzfristig entscheiden - je nach dem wieviel Stress hier noch aufkommen wird kurz vor Jahresende ...

Keine Kommentare: