Donnerstag, 28. Mai 2009

Fertig - aber irgendwie doch nicht ...

Gestern Abend hat mein Spring Cardi auch noch einen zweiten Ärmel verpasst bekommen und ist somit eigentlich fertig. Uneigentlich bin ich aber nicht ganz zufrieden. Der 'collar' ist mir zu lapperig hinten am Hals, das stört mich, auch wenn ich den 'double moss stitch' sehr schön finde. Ich glaube, heute Abend werde ich den 'collar' noch mal auftrennen und neu stricken (ribbing oder glatt rechts, mal schauen).



Und außerdem werde ich heute Abend meine erste Erdbeere des Jahres ernten. :-)


Eigentlich habe ich auch noch 2 andere Projekte fertig gestellt in den letzten Tagen. Aber die kann ich erst hier präsentieren, wenn sie verschenkt sind ...

1 Kommentar:

Rosige Zeit hat gesagt…

Das Jaäckchen ist schön geworden... Wieder was neues für meine laaaange Liste...

GLG Kerstin