Donnerstag, 10. September 2009

Baby Girl

Gestern Abend schnell fertig gestrickt für eine liebe Bekannte, die ganz bald ihr zweites Mädchen bekommt - der Kindred Knits Yoked Cardigan von Hannah Fettig (ravelry link):




Ich habe ihn aber auf links gedreht, weil mir die Seite irgendwie besser gefällt.

Kommentare:

yogiela hat gesagt…

da ist ja süß.
die Neo-Mami wird sich freuen.
ganz besonders gefallen mir die Knöpfe, ein bunter Kontrast.
lg Elfi

Strickfee-Pe hat gesagt…

Richtig niedlich. Die Farbe ist wunderschön.
Lieben Gruß, Petra

Butterfly Dreams hat gesagt…

Wie süß! Da wird sich die werdende Mama ganz sicher freuen.Ich habe gerade auch ein Babyjäckchen auf den Nadeln...es wird aber noch dauern bis es fertig ist - ein relativ dünnes Garn und ein eher zeitaufwändiges Noppenmuster,ich bin selbst gespannt ;)

LG und einen wunderschönen Sonntag!

Barbara