Samstag, 5. September 2009

Spread your wings ...

Icarus war zwar am Mittwoch schon fertig, aber heute bin ich erst dazu gekommen, Tragebilder zu machen:






Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Tolle Farbe - Klasse Tuch :-) schade - ich komme zur Zeit gar nicht so zum Stricke, wie es in den Fingern kribbelt.

LG Gwen

Butterfly Dreams hat gesagt…

Wuuuunderschön - das Tuch und die Farbe! Einfach toll.Und auch Deine Wichtel-Woll-Grab-Bag gefällt mir richtig gut.(ich glaube wirklich ich muss die Tasche auch mal probieren ;)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

LG Barbara

aelva hat gesagt…

Ich danke euch! :-)
@ gwen: ich habe da auch lange dran gestrickt - seit juli, im sommer kommt man einfach weniger dazu ...
@ barbara: trau dich! der grab bag ist gar nicht schwer!

mmme.windermere hat gesagt…

Oh wow, der ist wirklich wunderschön geworden! So groß ist der gar nicht. :)
Ich wünsch dir viel Freude damit.

Wollke Sieden hat gesagt…

...da muss man gar nicht viele Worte machen, der ist unglaublich schön! Glückwunsch zu dem tollen Tuch!
Lieben Gruß
Evelyn

Strickfee-Pe hat gesagt…

Einfach wunderschön.
Lieben Gruß, Petra

yogiela hat gesagt…

tolles tuch,
sehr facettenreich und vielfältig zu tragen, liegt wohl an seiner Größe.
gefällt mir sehr.
ganz liebe Grüße Elfi

mel hat gesagt…

wuuuunderwunderschön :)

aelva hat gesagt…

ich danke euch für die vielen lieben kommentare!!!

avelinux hat gesagt…

Ganz tolles Tuch - Kompliment! Die Farbe steht dir sehr gut.
lg Eva