Dienstag, 24. Februar 2009

Endpaper Mitts Part I

Juhu! Gestern Abend ist der erste Endpaper Mitt (ravelry link) fertig geworden. Für mein erstes Mal colourwork ganz ok geworden, finde ich. Mal schauen, wann ich den Zweiten anschlage - nicht, dass das SSS (Second Sock Syndrom) auch bei meinen Mitts zuschlägt.


Dann wartet ja auch noch der February Lady Sweater auf den Nadeln auf mich ...
Und ich muss auch noch ein Geburtstagsgeschenk fertig machen bis nächste Woche. Die zu Beschenkende hatte zwar schon Anfang Februar Geburtstag, aber wir sehen uns erst nächste Woche wieder. Sie bekommt "Garter Stitch Loop-Through Scarf" aus dem Buch "101 Designer one-skein Wonders".

Kommentare:

mel hat gesagt…

hach, wenn ich nur wüsste wo ich meine versemmelt hab :(

aelva hat gesagt…

oje, hast du sie verloren? :-(
da hilft nur eins: neue anschlagen! ;-)

mel hat gesagt…

ja, irgendwo zwischen zwei umzügen müssen mir die verschütt gegangen sein :( ewig schade drum, die waren so schön.. in weinrot und dunkelgrau.

neue anschlagen kann ich erst wenn ich den verlust überwunden hab gg

aelva hat gesagt…

oja, mit rot kann ich mir super vorstellen!!

mel hat gesagt…

alles was noch von ihnen übrig ist, ist ein schwarzweiß-foto von silvester 07/08 *seufz*

http://user3.szene1.at/fotoalbum/144/144019/1502757/32458785_6f509.jpg

hach...

aelva hat gesagt…

ja das foto kenn ich noch aus unserem thread ... damals habe ich geacht, die will ich unbedingt machen, wenn ich stricken kann ...

ps: irgendwie klappt es nie, wenn ich auf deinem blog kommentieren will (entweder das geheimwort zum bestätigen wird nicht angezeigt, oder wenn es angezeigt wird, tritt beim kommentar posten ein fehler auf ...?!)