Donnerstag, 19. Februar 2009

Vollbild

Ich habe bei Tageslicht und mit Selbstauslöser doch noch ein Foto aufnehmen können, auf dem man meinen Cardigan angezogen und in einem Stück sehen kann:


Da stricksüchtig, habe ich natürlich schon längst neue Projekte auf den Nadeln. Zunächst hatte ich den Pullover "Francis Revisited" (ravelry link) begonnen und ein Viertel davon geschafft. Aber ich war nicht zu 100% davon überzeugt, dass Wolle und Pulli perfekt zusammen passen.


Deshalb habe ich ihn gestern Abend aufgetrennt und sogleich den "February Lady Sweater" (ravelry link) angeschlagen:


Ich glaube die Merinowolle passt wesentlich besser zu diesem Cardigan. Ansonsten habe ich noch die "Endpaper Mitts" (ravelry link) angeschlagen als Nebenprojekt für zwischendurch (mal in der Mittagspause oder im Wartezimmer). Das wird mein erstes colourwork Projekt.

Socken habe ich auch schon eine Weile angeschlagen. Aber irgendwie habe ich im Moment nicht so große Lust auf Socken stricken.

Keine Kommentare: