Mittwoch, 25. März 2009

Finally

In meinem Post zuvor hatte ich angemerkt, dass ich als nächstes mit einer Strickjacke aus dem Buch "Glam Knits" anfangen wolle. Jedoch ist mir am Wochenende aufgefallen, dass genau die Seillänge meines Knit Picks Options Rundstricknadelsets noch in Gebrauch ist, die ich dafür bräuchte. Ich hatte vor einiger Zeit mal das "Anthropology-Inspired Capelet" (ravelry link) begonnen, um die restliche lila Wolle von meiner turtleneck vest zu verbrauchen. Also habe ich beschlossen, dieses Projekt erstmal brav fertig zu stricken, bevor ich mit einem neuen Cardigan beginne ... Und gestern Abend ist mein Purple Cardi fertig geworden (mit einigen Modifikationen, z.B. habe ich länger gestrickt und deshalb auch etwas waste shaping gemacht, seed stitch statt ribbing ...).




Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde meinen neuen Mini-Cardi bestimmt am Wochenende schon ausführen ...

Keine Kommentare: