Mittwoch, 18. März 2009

Gut Ding will Weile haben

Nachdem ich den ersten Endpaper Mitt schon im Februar gestrickt hatte, wurde es langsam Zeit, dass ich auch den Zweiten stricke, damit ich sie wenigstens noch ein paar mal tragen kann, bevor der Frühling endgültig einbricht. Und voilà - gestern Abend habe ich es zu Ende gebracht:


Den zuletzt gestrickten habe ich oben drauf gelegt, weil er noch schöner geworden ist und das Muster sauberer ausschaut. Colourwork ist eben auch Übungssache ...

Und in meiner Handtasche habe ich ein neues (altes) kleineres Projekt für zwischendurch. Noch ein "Ishbel" - aber dieses Mal in grasgrün.


Außerdem bin ich in zwei Strickjacken aus dem Buch "Glam Knits" verliebt. Dafür habe ich auch schon die Wolle besorgt (eine wird dunkelgrün und die andere dunkelblau, Merinowolle). Aber ich werde wohl vor dem Wochenende nicht mehr dazu kommen, eines dieser beiden größeren Projekte anzufangen.

Keine Kommentare: