Donnerstag, 5. März 2009

Neue Stricklektüre

Meine amazon-Bestellung ist gekommen und hat mir zwei wunderschöne Strickbücher gebracht ("Custom Knits" von Wendy Bernard und "Glam Knits" von Stefanie Japel):


So viele tolle Sachen ... ich weiß gar nicht, wo ich mit dem Stricken anfangen soll. Auf dem Foto erkennt man auch, dass ich mir schon ein paar Seiten markiert habe :-)

Aber zunächst muss noch der February Lady Sweater fertig gestrickt werden. Momentan sieht das ganze noch so aus:


Dann kam gestern auch noch überraschend ein Päckchen von einer sehr guten Freundin - einfach mal so. Habe mich total gefreut. Ein Buch mit dem Titel "Schuhtick" war drin. Sie meinte, bei dem Titel musste sie sofort an mich denken ... Wie sie bloß darauf kommt? :-)

Kommentare:

Krywalna hat gesagt…

Dir ist ja hoffentlich klar, daß du mich mit den "Custom Knits" angefixt hast? ;-)
Mußte ja direkt bei ravelry schauen und hab mich sofort in einen Pulli verliebt ^^

aelva hat gesagt…

Das habe ich doch gerne gemacht :-)