Mittwoch, 25. November 2009

Die Weihnachtswichtel waren da ...

Meine GF-Strickgruppe hat passend zur kurz bevorstehenden Weihnachtszeit wieder ein Wollwichteln veranstaltet. Heute kam mein Wichtelpaket zu mir ins Büro geflattert. Die liebe Annika hat mich reichlich beschenkt.

Im Paket waren:
- Weihnachtsmandeln von Lindt (mhm lecker!);
- 2 Knäul kuschelweiche Drops Eskimo in einem traumhaften grau;
- 5 Knäul wunderbare Drops Alaska in einem wunderschönen lila;
- 2 Patterns aus meiner ravelry queue (Chunky Slouch Cap und 5th Avenue).

Und nicht zu vergessen - die liebe Weihnachtskarte, die gleichzeitig ein kleiner Weihnachtskalender ist.




Vielen lieben Dank, Annika! Du hast Dir soviel Mühe beim Verpacken gegeben und mit dem Inhalt zu 100% meinen Geschmack getroffen! You made my day!

Keine Kommentare: