Sonntag, 10. Januar 2010

Somewhere over the rainbow ...

... muss Rico Design sein tolles Garn Creative Poems entworfen haben. Mit 4 Knäul von diesem traumhaft weichen Garn habe ich einen kunterbunten Streifenschal gestrickt.



Kommentare:

colette hat gesagt…

wow...tolle farben...2 reihen im farbwechsel...ich finde das wunderschön...ganz liebe grüße colette

ingrid hat gesagt…

Ganz, ganz herrlich. Ich liebe diese Wolle auch sehr, habe die Grautöne zu einem Set für meine Tochter verstrickt; aber dieses Lila ist wunderbar, und es gibt ja auch so schöne Brauntöne.
Liebe Grüße
Ingrid

Verena hat gesagt…

Der is ja klasse...so herrlich bunt und kuschelig schaut er aus...

lg
Verena

avelinux hat gesagt…

Die Wolle habe ich noch nie gesehen, sieht aber wunderbar aus. Schöner Schal, in tollen Farben.

avelinux hat gesagt…

Die Wolle habe ich noch nie gesehen, sieht aber wunderbar aus. Schöner Schal, in tollen Farben.

Lena hat gesagt…

Wow, you have knit a really beautiful scarf!! I love the colors!

Chaosknäul hat gesagt…

wunderschöne Farbtöne, muss gleich mal gucken wo es diese wolle gibt :)

liebe grüße
steffi

Angelika hat gesagt…

Diese Wolle habe ich noch nie gesehen, eine tolle Kombination. Muss auch gleich mal ein bißchen stöbern wo es die zu kaufen gibt.
Grüße
Angelika

Elisabeth hat gesagt…

Welches Garn genau ist das? Die Farbe ist unglaublich toll, aber auf der HP hab ich mehrere Creative Poems Garne gefunden..

aelva hat gesagt…

danke für die lieben kommentare!
soweit ich mich erinnere, habe ich den schal aus farbnummer 02 und 05 gestrickt (jeweils 2 knäul).