Sonntag, 24. Januar 2010

Sweaterdress

Weil ich so zufrieden mit meinem naturfarbenen Francis Revisited war, habe ich einen weiteren Francis in Angriff genommen - dieses Mal aber modifiziert als Strickkleid.



Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Ja, Wahnsinn...
du hast ja gestrickt wie wild. Aber wenn man für Examen viel lernen muss, lenkt das Stricken sicherlich zwischendurch ab. (Jedenfalls war es so bei mir - früher)
Das Modell als Kleid steht dir ausgezeichnet - gefällt mir sehr gut.
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße Eva

gudrun hat gesagt…

das sieht super aus - und steht dir ausgezeichnet!

lg gudrun

Chaosknäul hat gesagt…

wooow, sieht toll aus udn richtig tolle Farbe!

Gartendrossel hat gesagt…

schöne Sachen machst Du!!...habe Dich und Dein schönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und freu' mich auf's Lesen bei Dir...

liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten