Sonntag, 7. Februar 2010

Jetzt stickt die auch noch ...

Meine ersten Stickerfahrungen habe ich als Kind gemacht. In letzter Zeit hatte ich vermehrt das Verlangen, es wieder einmal zu versuchen. Leider konnte ich meine alten Sticksachen partout nicht mehr finden und musste mich neu eindecken.


Ein praktisches Nachschlagwerk und "Doodle-Stitching" von Aimee Ray. Ein wunderbares Buch über "freestyle stitching" mit vielen tollen Anregungen.


Letzte Woche kam das Paket und ich habe das Wochenende genutzt, um direkt loszulegen.


Eingerahmt hat es einen Platz in meiner Küche gefunden.


Das Motiv habe ich bei NeedleCrafter.com gefunden. Die Seite kann ich sehr weiter empfehlen, da sie einige nette kostenlose Motive bietet ...

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Das Vögelchenbild ist so süß - das würde in meine Küche auch gut passen :-))
liebe Grüße von Eva

aelva hat gesagt…

Dankeschön! Als nächstes plane ich russische Matroshkas ...

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh wie schön. Ich sticke auch. Nicht oft. Aber manchmal. Und danke für die schönen Buchtipps.

Liebe Grüße, Kerstin

Frau Sonnenschein hat gesagt…

Deine Stickerein sieht auch wirklich niedlich aus.
Die Gedult haette ich auch gerne.

lg conny