Dienstag, 23. Februar 2010

Wochenende auf der Leiter

Nach vielen Nächten, in denen ich nur von einer eigenen Nähecke geträumt habe, ist der Traum nun endlich Realität geworden. So sah die Ecke im Flur vorher aus - lieblos, kühl, ohne wirkliche Funktion:


Freitag Abend hat es mich dann spontan in den Baumarkt gezogen und ich habe mir einen kräftigen Beerenton ausgesucht und kurze Zeit später stand ich mit Pinsel und Plastetüte auf dem Kopf auf der Leiter. Zusammen mit ein paar neuen Accessoires ist eine tolle Nähecke entstanden - alles in allem eine ordentliche Veränderung für schätzungsweise 60 Euro (da bleibt noch Geld für mehr Wolle und Stoff übrig - hi hi):



Unterm Tisch ist auch noch genügend Platz für Kisten und somit mehr Stauraum für Stoffe:


Außerdem sind direkt unter der Tischplatte auch noch Fächer. Den Tisch hatte ich schon die ganze Zeit im Flur stehen - jedoch nicht ausgezogen - und habe sein Potenzial verkannt:


Noch ein paar Detailaufnahmen:



Diesen praktischen Utensilo habe ich Sonntag noch genäht - damit ist die Nähecke komplett.



So, jetzt interessiert mich natürlich, welche Variante Euch besser gefällt - vorher oder nachher? ;-)

Kommentare:

colette hat gesagt…

nachher natürlich...ist sehr schön geworden...du hast dir viele gedanken und mühe gemacht...gefällt mir sehr gut...ganz liebe grüße colette

.BitterSüss. hat gesagt…

..*gg*..die Frage ist super.
hm, wenn ich lange nachdenke..hm.. NACHHER
schick hast du es dir da gemacht, so macht das Werkeln sicher noch mehr Spass.. und schliesslich gebührt einer kreativen Kunst ja auch solch ein besonderes Plätzchen

bittersüsse Grüsse Katha

Rosige Zeit hat gesagt…

Also dann: Liebe Maria,

das ist ein ganz wunderbares Eckchen geworden!!!
Viel Spass beim Nähen.

herzliche Grüße, Kerstin

avelinux hat gesagt…

Ooooooh, eine Mädchennähecke - wie süß.
Díe Wandfarbe ist der Hammer, ich liebe Häuser und Wohnungen denen man es ansieht, dass darinnen auch gelebt wird.
Liebe Grüße Eva

yogiela hat gesagt…

ein tolle Umgestaltung, die Farbe lässt sich sehen,
da wirst du jetzt viel Zeit verbringen können, wenn es soooo schön ist!
lg Elfi

Micha hat gesagt…

ich glaube die Frage war überflüssig.
In so einer fröhlichen Umgebung macht das Nähen bestimmt doppelt Spaß. Die Farbe ist klasse.
Dank Dir für Deinen Kommentar. Ich bin grad dabei, in Deinem Blog zustöbern. Gefällt mir sehr gut.
LG Micha

Marie hat gesagt…

sag mir bitte, wie lange diese Ordnung hält :D sieht wirklich sehr toll und inspierend aus, da macht Nähen bestimmt doppelt so viel Spaß