Montag, 17. Januar 2011

Rückblick Teil 2 - Sockenfieber

Kurz vor Weihnachten hat mich das Sockenfieber gepackt. Meine Mutter hatte sich ein neues Paar gewünscht und meiner Schwester wollte ich ebenso ein Paar schenken. Leider habe ich von diesen Strickwerken gar keine Fotos gemacht. Aber das Sockenfieber hatte mich gepackt und deshalb habe ich mir selber einfach zwei neue Paare gegönnt. Dieses Paar hatte ich noch vor dem Weihnachtsfest gestrickt - als kleines Geschenk von Aelva für Aelva sozusagen:



Und dieses Paar kam im neuen Jahr dazu - bei den Farben werden die Füße schön warm.


Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Stimmt, da wird einem schon beim Anblick warm an den Füßen. Schöne Socken, welches Garn hast du benutzt?
LG
Anja

gudrun hat gesagt…

toll - ich glaub das muss ich auch mal probieren - gibt doch nichts schöneres als warme selbstgestrickte socken...
lg gudrun

aelva hat gesagt…

Danke Euch! Für das erste Paar habe ich Sockenwolle von Wolle Rödel verarbeitet und für Paar Nr. zwei Regia Hand-dye Effect. LG