Montag, 17. Januar 2011

Kuck kuck

Huhu, ich bin's. Ich hoffe, Ihr habt mich nicht vergessen und nehmt mir die lange Abwesenheit von meinem Blog nicht übel. Ausreden packe ich jetzt keine aus - denn ich habe keine, war einfach nur zu faul zum Fotos machen und bloggen. :-) Aber ab jetzt will ich wieder häufiger bloggen. Habe am Wochenende erstmal meinen Rückstand an Fotos von fertigen Strickprojekten der letzten Monate nachgeholt. Ich werde diese nach und nach zeigen. Aber nun geht es erstmal los mit Hugs und Squoze.


Ja, die beiden haben sich unglaublich gerne ...


... und würden am liebsten den ganzen Tag lang knuddeln.


Die Anleitung findet Ihr hier bei Mochmochi Land.

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Hey,

schön, dass Du wieder da bist! Freue mich auf ganz viel Neues aus Deiner kreativen Welt!

Liebe Grüße,
Christina