Donnerstag, 22. April 2010

Neue Sommerstricklektüre ...

... habe ich heute am Kiosk mitgenommen. Eigentlich war ich auf der Suche nach der neuen Burda Style, die laut Homepage schon seit gestern im Handel sein sollte. Aber in letzter Zeit ist sie meist nicht im Kiosk am eigentlichen Veröffentlichungsdatum. Seltsam! Naja, als kleines Trostpflaster habe ich mir folgendes Exemplar mitgenommen:


Da sind wirklich ein paar schöne Sachen drin, die mir persönlich sehr gut gefallen. Tolle Farben z.B.:



Und ist das nicht einfach wunderschön?


Es sind noch viel mehr schöne Modelle darin zu finden. Für mich persönlich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt. Von der aktuellen Verena bin ich jedoch nicht so begeistert. An sich sind ganz nette Modelle drin, aber das Meiste entspricht einfach nicht so meinem Geschmack.

Nun warte ich geduldig auf die neue Burda Style und Urlaub um alle Inspiration umszusetzen ...

Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Stimmt - dieses Magazin hat etwas :-) - ich habe das Abo gekündigt - nicht, weil mir das Heft nicht mehr gefällt...sondern...ich weiß nicht mehr, wo ich alles stapeln 'soll' *lach*

LG Gwen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Magazine,da wirst du sicher was tolles finden um zu stricken:-)

LG Sonja

Lali hat gesagt…

Der Cardigan auf dem letzten Bild ist ja wunderschön. :)

Elisabeth hat gesagt…

Würd mich freuen, wenn wieder öfter Blogbeiträge kämen!
Geht es dir hoffentlich eh gut?
lg