Mittwoch, 18. Februar 2009

Blue Cardi

Juhu - er ist fertig, der blaue Cardi ist fertig (Anleitung aus "Fitted Knits" von Stephanie Japel). Ich habe ihn mit langen Ärmeln gestrickt, da mir das praktischer erschien als die kurzen Ärmel aus der Anleitung.


Die Fotos sind wieder mal eher von bescheidener Qualität ... Das kommt davon, wenn man seine Projekte immer nachts fertigstellt und deshalb kein optimales Licht und keine andere Person zum Fotografieren hat. Außerdem pose ich auch nicht gerne vor anderen vor der Kamera und versuche diese Fotos immer selbst zu machen.



Nachdem ich den unteren gerippten Teil geblockt habe mit Bügeleisenwasserdampf, passt der Cardi optimal.

1 Kommentar:

lanita hat gesagt…

Hallo!
Mensch, Dein Cardigan sieht toll aus und ich werde "blau" vor Neid, ha
Lanita