Mittwoch, 11. März 2009

Schleifenhalswärmer Part II

Habe ihn zwar schon ein paar Tage fertig, bin aber erst jetzt dazu gekommen, ein Foto zu machen:


Wirklich ein schönes und schnelles Strickprojekt für zwischendurch. Vielleicht finde ich noch einen schönen Knopf zum annähen wie bei dem Halswärmer für meine Freundin ...

Mein February Lady Sweater ist auch fast fertig. Es fehlen nur noch wenige cm des zweiten Ärmels und die Knöpfe müssen angenäht werden.

2 Kommentare:

Krywalna hat gesagt…

Sehr süß =)
Ich könnt mir da einen großen, dunklen Knopf vorstellen?
Auf den Lady Sweater bzw. das Tragebild bin ihc gespannt; die Farbe steht dir bestimmt super ;-)

aelva hat gesagt…

ich muss mal in meiner knopftüte (von mutti abgestaubt) schauen, ob ich einen schönen finde ...
ich freu mich auch schon darauf, den cardi heute abend fertig zu amchen ... bin sooooo zufrieden damit bisher!