Sonntag, 3. Januar 2010

Gut gegen frostige Temperaturen

Auch mein lila Textured Shawl (nach pattern notes von Orlane) ist schon ein paar Wochen fertig und hat mir bereits viele gute Dienste geleistet ...



Während des Weihnachtsurlaub sind noch ein Selbu Modern Hat, ein Francis Revisted Sweater und ein Noro Striped Scarf fertig geworden ... Bilder werden demnächst folgen ...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow der sieht super toll aus!! Vorallem die Farbe ;)

avelinux hat gesagt…

Dein Tuch ist sehr schön geworden. Ich habe auch schon den Gedanken gehabt, dieses Tuch noch einmal in einer dicken Wolle zu stricken.
Ein gutes neues Jahr noch für dich.
glg

Tanja hat gesagt…

Der sieht ja wunderschön aus...und die Farbe erst...steht Dir richtig gut...

Herzlichst
Tanja

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

...das Muster von Deinem Tuch ist sehr schön, auch die Farbe gefällt mir...

Liebe Grüße
Traudi

Haekelmoni hat gesagt…

Ein tolles Tuch! Gefällt mir sehr gut!
LG
Monika

Unknown hat gesagt…

traumhaft schön