Montag, 6. Juli 2009

Grab Bag

Bei Gwen bin ich darauf aufmerksam geworden und habe mich gleich an die Nähmaschine gesetzt - es handelt sich um den Grab Bag.



Super geeignet, um Strickprojekte (bei mir aktuell der Swallowtail Shawl) aufzubewahren ...

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Hey, die ist echt süß. Hast du sehr schön gemacht. und sehr praktisch ist sie auch noch. Muss ich gleich mal bei Gwen schauen. Vielleicht reichen das meine Nähkünste auch aus.
Liebe Grüße

Butterfly Dreams hat gesagt…

Nach Nähanfängerin sieht das aber nicht aus,toll ist deine Tasche geworden,gefällt mir richtig gut.

LG Barbara

yogiela hat gesagt…

sieht gut aus,
deine Stoffwahl dazu gefällt mir.
Taschen kann frau ja niemals genug haben :-)
lg. Elfi

aelva hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare!
Der Stoff ist von IKEA und hat nur 2€/m gekostet (ebenso wie der beige Innenstoff).

creatingcarla hat gesagt…

sehr schön!
die anleitung habe ich auch seit einiger zeit...aber bin noch nicht dazugekommen es auszuprobieren.
aber ich glaub, ich mach mi jetzt gleich dran! ;-)))
danke für deinen "schubs" ;-)))
herzlichst, carla