Freitag, 17. Juli 2009

Sneak Preview Swallowtail

Seit einigen Tagen habe ich nicht mehr gepostet - deshalb schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf den Swallowtail Shawl.


Mein Ziel war es, ihn gestern Abend fertig zu bekommen und ich habe gestrickt, als ginge es um mein Leben. Erst kurz nach 1Uhr war ich fertig mit Abketten und dann zu erschöpft, um die Fäden zu vernähen und ihn zu blocken. Das wird heute Abend erledigt und morgen gibt es dann hoffentlich schöne Bilder vom geblockten Shawl. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Magie des Blockens ...

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt Näheres darüber zu erfahren und zu sehen.
Liebe Grüße

Butterfly Dreams hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder,dein sneak preview sieht schon mal sehr schön aus.

GLG Barbara