Freitag, 3. Juli 2009

Gestatten, mein Name ist Booooooooooo

Er ist noch ein wenig schüchtern, mein kleiner neuer Freund Boo. Na los, komm schon, trau dich ...


... Du brauchst keine Angst zu haben - zeig dich ruhig ...


Aha - so siehst du also aus. Aber was trägst du eigentlich drunter?


Oha, so genau wollte ich es nun auch nicht wissen ... :-)

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Das ist ja witzig.
Sehr sympathisch der kleine Boo. :)

Gwen hat gesagt…

Niedlich -)

LG Gwen

yogiela hat gesagt…

Mit Flügeln sieht es noch besser aus, du hattest recht es hat noch etwas gefehlt an dem süssen Ding.
Elfi

Butterfly Dreams hat gesagt…

Das kleine Kerlchen sieht zum Fressen aus! Und ganz toll "in Szene gesetzt" von dir.
Ich habe dich gerade bei yogiela entdeckt und ein bisschen bei dir gestöbert - toll was dir alles von den Nadeln hüpft.

LG Barbara