Montag, 29. März 2010

Kleine Geschenkideen

Es stehen wieder Geburtstage von guten Freundinnen an. Ich füge Geschenke immer gerne noch etwas Persönliches bei - etwas mit Liebe selbst Hergestelltes. Mädchen brauchen für alles eine hübsche Hülle (diese These stelle ich an dieser Stelle einfach mal auf), deshalb bekommen meine Freundinnen ein Set aus Kosmetiktäschchen und passenden Taschentuchtäschlein.



Ich habe auch noch ein paar Schlauchschals genäht, jedoch noch keine (Trage-) Bilder gemacht. Ebenso stehen immer noch ein paar Bilder zu meinen letzten Strickwerken aus. Ich weiß auch nicht - im Moment bin ich einfach zu faul Tragebilder zu machen. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach. :-)

Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo,

oh ich mag auch diese TaTüTa`s - habe es aber noch nicht geschafft sie zu nähen.
Aber ich bin dran :O)!


Ganz liebe Grüße

Anja

Micha hat gesagt…

wow, da werden sich Deine Freundinnen aber freuen. Eine tolle Idee, solche Geschenke sind was ganz besonderes.
LG Micha

Tanja Mia hat gesagt…

Das ist ja wirklich süß von dir, die wird sich sicher freuen. Tolle Idee!