Dienstag, 28. Juli 2009

Heut' ist so ein schöner Tag ...

Ich freue mich so ... habe mit meiner "virtuellen" Strickgruppe aus dem Stammforum eine Wollwichtelaktion gestartet und heute ist mein Wichtelpaket angekommen. Vielen lieben Dank, liebe Dora! Ich habe mich so sehr gefreut und könnte glatt an die Decke hüpfen!!! Du hast genau meinen Geschmack getroffen: feinstes Malbrigo Lace Garn in einem traumhaften blau (das habe ich schon so oft in Onlineshops bewundert) und einem wunderschönen grün (das ist genau meine Farbe!!!); Drops Eskimo in einem tollen grün (gleich mit 2 Anleitungen als Anregung: gestrickte Schuhe oder ein "Wham Bam Thank You Lamb Neckwarmer" - beides Sachen, die ich schon ewig machen wollte!); leckere Schoko-Dinkelchen (toll - süße Erinnerung an die Heimat, da ich in Sachsen geboren bin); wohl duftende Seife und eine ganz liebe Karte. Liebe Dora, you made my day! Du hast zu 100000% meinen Geschmack getroffen!!!

Hier nun noch ein paar Bilder - die Sachen waren auch so schön verpackt!





1 Kommentar:

gudrun hat gesagt…

hallo,

ich habe einen blog-award erhalten und wollte ihn an dich weitergeben da mir dein blog sehr gut gefällt und ich ihn auf meiner google reader liste habe um keinen beitrag zu verpassen...

danke - lg gudrun