Freitag, 14. November 2008

Erfolgserlebnis

Ich habe die böse Ferse gestern Abend besiegt - Es hat endlich geklappt, ich habe das Prinzip des Fersenstrickens kapiert. Voller Freude musste ich natürlich gleich mal die halbfertige Socke anprobieren.


Leider sind ein paar Maschen unbemerkt von einer Nadel gehüpft. Das hatte ich nun von meiner überschwenglichen Freude. Ich musste ca. eine Viertelstunde mit der Häkelnadel die verloren gegangenen Maschen wieder hervor zaubern. Ist nochmal gut gegangen, war mir aber eine Lehre. Also bitte nicht zuhause nachmachen, liebe Kinder! :-)

Ansonsten verspüre ich gerade ein starkes Verlangen in mein Bett zurück zu krabbeln, aber das würde meinem Chef bestimmt nicht gefallen, wenn ich jetzt schon das Wochenende einläute.


Gestern Abend habe ich ein neues Buch angefangen: "Lila, Lila" von Martin Suter. Habe zwar erst 50 Seiten gelesen, kann aber schon sagen, dass es mir soweit sehr gut gefällt.

Keine Kommentare: