Freitag, 21. November 2008

Und da waren's zwei ...

... Socken. Gestern habe ich nochmal alles gegeben, bis die Gelenke geschmerzt haben und Socke Nr. 2 fertig gestrickt.


Mein erstes Sockenpaar ist fertig und ich bin schon ein bißchen stolz. :-)
Die zweite Socke ist schöner geworden als die erste, da ich nun schon etwas Übung hatte. Socke Nr. 1 sitzt etwas zu locker im Gegensatz zur perfekt sitzenden Socke Nr. 2. Naja, Übung macht den Meister und beim zweiten Paar (als Weihnachtsgeschenk für Papa geplant) haben hoffentlich beide Socken die perfekte Passform ...


Kommentare:

Krywalna hat gesagt…

Glückwunsch =)
Sehen sehr gut aus, du Musterschülerin ;-)

Sophie hat gesagt…

Ich hab dich getagged.

kerstin hat gesagt…

wow, toll! ich liebe selbstgestrickte socken.

ich hab dich übrigens auch getagged. :-)

Siska hat gesagt…

tolle bettwäsche :P