Montag, 24. November 2008

Getagged

Sophie und Kerstin haben mich getagged. Da mach ich doch auch glatt mit.

Hier die Regeln: Shout out those who tagged you. List 6 unimportant things that make you happy. State the rules and tag 5 other blogs. Leave a comment letting the 5 blogs know they have been tagged.

• Wenn es draußen ungemütliches Wetter ist, gemütlich mit Tee auf der Couch sitzen.
• Sonntag Abend einen Döner holen und DVD schauen.
• Zur Weihnachtszeit: Plätzchen backen.
• Vor 19Uhr das Büro verlassen zu können.
• Im Internet tolle kostenlose Strickanleitungen zu finden.
• Bücherschnäppchen bei Ebay zu machen.

Ich tagge:
Mel
Denver
Katja
Christine
Nicki

Kommentare:

mel hat gesagt…

habsch doch schon gemacht ^^ aber danke trotzdem, dass du an mich gedacht hast ;)

nicki hat gesagt…

hey, ein stöckchen für mich! Danke dir und schön das du mich besuchst. ICh komme auch wieder :)