Mittwoch, 19. November 2008

Fangt das Stöckchen ...

Die liebe Mel hat mich mit einem Stöckchen beworfen. :-)
Jetzt bin ich an der Reihe es weiter zu werfen.

Regeln:
Der Werfer/die Werferin postet acht zufällige Dinge über sich selbst,
· wirft das Stöckchen an acht Leute weiter,
· die ebenfalls acht Dinge über sich selbst posten
· und es weiter werfen.

Ich ...
... bin süchtig nach Schokolade.
... bin morgens vor dem ersten Kaffee nicht ansprechbar.
... bin ein Bücherwurm.
... liebe die Farbe grün.
... bin zwar kein guter Koch, aber backe dafür ganz gut.
... liebe den Strand und das Meer.
... liebe Hunde, habe aber selbst leider keine Zeit für einen.
... hänge Sonntags gerne in Cafés ab.


Ich werfe das Stöckchen an:
Sahnedrops
Wandelbar
Jolie & It's loveable
Denver
Kerstin

... und an alle meine anderen Lieblingsblogs. :-)

Keine Kommentare: