Dienstag, 18. November 2008

Hilfe benötigt

Mir ist gestern Abend am Laptop aufgefallen, dass mein Header verschoben ist - der Inhalt (also der Himmel) geht über den Header-Rand hinaus. Jedoch habe ich am PC dieses Problem nicht, an dem ich immer blogge. Da ich nun technisch nicht so bewandert bin,habe ich gedacht, ich frage hier mal direkt nach.

Wie seht Ihr meinen Header auf Eurem Computer? Habt Ihr Ideen, woran es liegen kann, dass ich meinen Header auf dem einen PC ordentlich habe und er auf meinem Laptop total verschoben erscheint?

Edit: Habe eben den Header nochmals bearbeitet. Wie schaut es jetzt aus? Ist der Header-Inhalt auf Eurem PC innerhalb des Headerrahmens oder schaut er an einer Seite immer noch drüber?

Kommentare:

mel hat gesagt…

auf meinem desktop steht der header rechts ein paar cm weit raus ;)

woran das liegen könnte weiß ich auch nicht so recht.

aelva hat gesagt…

waaaaah! oh nein, das kann man doch keinem besucher anbieten?! mhm, dann sollte ich es vielleicht mal auf meinem laptop versuchen zu ändern und schauen was passiert?

Denver hat gesagt…

Auf meinem Laptop ist der Header nicht verschoben. Da ist alles perfekt!