Freitag, 28. November 2008

Tschö

Ich werde mich nachher nach Arbeitsschluss direkt in den Zug setzen und zu meinen Eltern fahren. Komme erst Montag Abend zurück. Endlich mal wieder ein Tag Urlaub. Hoffentlich bekomme ich nachher am Automaten noch eine Sitzplatzreservierung (Ich reserviere nie vorher online, da ich nie so genau weiß, wann ich Arbeitsschluss habe und somit welchen Zug ich bekommen kann - da muss ich spontan sein). Freitag Abend sind Züge, die aus Frankfurt weg führen meist sehr gut gefüllt. Mit Sitzplatz könnte ich nämlich prima an meinem neuen Strickprojekt - mal wieder eine Mütze (wenn ihr bei ravelry.com angemeldet seid, findet ihr die Anleitung kostenlos unter dem Namen "Le slouch") - arbeiten.


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Spätestens am Dienstag werde ich wieder etwas posten - vielleicht auch schon eher, mal schauen. Bis dahin macht's gut!